Personalsachbearbeiter (m/w), Berlin

Personalwesen

Marketing

Wassergasse 3

media-consulta.de

Personalsachbearbeiter (m/w), Berlin Media Consulta International Holding AG Berlin Sie beraten und betreuen unsere Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten; Sie sind zuständig für die Erstellung von Arbeitsverträgen sowie Arbeitszeugnissen.

(mc) Ist Das Einzige Deutsch Geführte E Agenturnetzwerk Mit über 80 Niederlassungen Auf Allen Fünf Kontinenten Darunter Die 28 Eu-mitgliedstaaten Sowie Alle Wichtigen Weltwirtschaftszentren Weltweit Mc Führt Die Rankings Der Deutschen Und Europäischen Agenturen An Umfassend 360° Integriert Aufgestellt Bietet Mc Neben Public Relations Advertising Und Auch Corporate Publishing Multi Sport- Jugend- Und Musikmarketing Sowie Eventmanagement Und Tv-produktion Zu Unseren Kunden Zählen Große Nationale Und E Markenartikelunternehmen Nationale Und E Spitzenverbände Politische Institutionen Sowie Medienunternehmen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Personalsachbearbeiter (m/w) Berlin Ihre Aufgaben Sie Beraten Und Betreuen Unsere Mitarbeiter Und Führungskräfte In Allen Personalrelevanten Angelegenheiten Sie Sind Zuständig Für Die Erstellung Von Arbeitsverträgen Sowie Arbeitszeugnissen Und Berichten Regelmäßig Mittels Statistiken An Die Leitungen Der Mc Agenturen Darüber Hinaus Verwalten Sie Unsere Zeiterfassung Inklusive Sämtlicher Urlaubs- Und Krankheitsmeldungen Und Betreuen Den Bereich Arbeitssicherheit Mithilfe Ihres Sicheren Urteilsvermögens Koordinieren Sie Nicht Nur Das Bewerbermanagement Sondern Unterstützen Auch Bei Rekrutierungsaufgaben Ihr Profil Sie Haben Idealerweise Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Verfügen über Mindestens 3 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Sie Sind Ein Teamplayer Verbinden Spaß An Herausfordernden Aufgaben Mit Entsprechender Tatkraft Und Arbeiten Zielorientiert Auf Grund Unserer En Mitarbeiter Und Bewerber Sprechen Sie Sehr Gutes Englisch Wir Bieten E Kunden Und Kollegen Flache Hierarchien Mit Viel Raum Zur Eigenen Arbeitsplatzgestaltung Kostenfreie Weiterbildungen Durch Unsere Mc Academy Ein Arbeitsplatz Im Herzen Berlins Arbeiten In Einer 360°-integrierten Kommunikationsagentur Wenn Sie Zudem Noch überdurchschnittlich Leistungsbereit Und Motiviert Sind Bieten Wir Ihnen Eine Spannende Aufgabe In Einer Der Führenden Kommunikations- Und Werbeagenturen Mit Nationalen Und En Kunden Aus Wirtschaft Politik Medien Und Sport Wir Freuen Uns Auf Ihre Qualifizierte Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail Ag Amanda Kühne Recruiter Personalabteilung-berlin@mcgroupcom Personalsachbearbeiter Personal HR Human Resources Personalbeschaffung Arbeitszeugnisse Berlin Personalsachberarbeiter Personalsachbearbeiter (m/w) Berlin Sie Beraten Und Betreuen Unsere Mitarbeiter Und Führungskräfte In Allen Personalrelevanten Angelegenheiten Sie Sind Zuständig Für Die Erstellung Von Arbeitsverträgen Sowie Arbeitszeugnissen Berlin Personalsachbearbeiter Personal HR Human Resources Personalbeschaffung Arbeitszeugnisse Berlin Personalsachberarbeiter

Secretary / Office Manager (m/w), Berlin (Ger./Engl.)

Personalsachbearbeiter (m/w), Berlin

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Media Consulta International Holding AG (Berlin)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Pößneck)

Maschinenbauingenieur/in (m/w/d) für den Bereich Projekt Hydraulikkomponenten
   Hunger Maschinen GmbH (Würzburg)

Elektriker, Elektroniker oder Kommunikationselektroniker (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (München)